Life Coaching | PetraSu
Angebote

Angebote


Mentoring
Ich unterstütze dich bei der Entwicklung deiner ganz persönlichen Strategie, damit du deine Wünsche, Ziele, Visionen oder Projekte leben kannst.

Du weißt was du willst!
Du schaffst es nicht zu starten?
Du hast ein Ziel!
Du weißt nicht, wie du dieses Ziel erreichen kannst?
Du hast eine Vision!
Du verwirfst diese, ohne sie genauer anzuschauen?
Du hast ein Projekt gestartet!
Du brichst es vorzeitig ab?

Investition: nach aktuellem Stundensatz
Dauer: nach Vereinbarung


Schnupperkurs:
>alltagstaugliche Selbstfürsorge<
Dieser Kurs ermöglicht Menschen, die erst einmal reinschnuppern möchten, folgende Fragen zu beleuchten!

Was bedeutet Selbstfürsorge allgemein?
Wie gut sorge ich gerade für mich selbst?
Was ist mir wichtig?
Wem ist das wichtig?
Wie entwickle ich meine Strategie zur persönlichen und alltagstauglichen Selbstfürsorge?

Investition: 45 € pro Person
Dauer: ca. 2h
Spaß und Interesse sein eigenes Leben einmal aus einem neuen Blickwinkel anzuschauen.


Die Wohnzimmer-Runde

Du bietest mir eine Bühne in deinem Wohnzimmer, lädst Freunde, Bekannte oder /und Verwandte ein, die sich für ein gemeinsames Thema interessieren.
Ich biete dir und deinen geladenen Gästen einen Vortrag zu einem Thema deiner Wahl

Investition: 90 € / Veranstaltung
Anzahl der Teilnehmer: max. 5
Dauer: 90 Min.


1 zu 1 Akut-Coaching
Bei kleinen dringenden Themen die spontan aufkommen, unterstütze ich dich kurzfristig.

Voraussetzung:
Wir hatten bereits ein Kennlern-Gespräch!
Investition: nach aktuellem Stundensatz
Dauer: nach Vereinbarung


Gesprächsraum
Ich biete dir aktives Zuhören aus einer neutralen Position, wenn du deine Gedanken teilen oder dir etwas von der Seele reden möchtest.

Und wenn du magst, kann ich dir Impulse geben, damit du Ideen findest, wie es weiter gehen könnte.

Investition: nach aktuellem Stundensatz
Dauer: nach Vereinbarung